Friday 26 May 2017

Daftar Agea Forex Bewertung


AGEA Bewertungen Empfohlen für Neulinge. Ich mag ihre Live-Unterstützung und Live-Chatten mit Händlern aus der ganzen Welt 24 Stunden, wo Sie Ihre Trading-Strategien diskutieren können. Major Paare so niedrig wie 2 Pips aber ein bisschen langsame Ausführung Ausführung (nicht empfohlen für Scalping). Das Schlimmste ist das Charting, die Skala ist zu klein, unfähig, die Analyse richtig zu machen und kein Nachlauf. Sie bieten Standard-Account mit Mikro-Los, Forex, Fonds, Rohstoffe und Index .. Sie stimmen sie 3 Sterne, weil sie auch geregelt sind. Tags: AGEA Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 38 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDAGEA Review Besuchsseite Sehr vorsichtig: Lesen Sie zuerst ihre Einzahlung und ziehen Sie die Provisionsrichtlinie ab, um große Schock zu vermeiden. Diese Woche hatte ich meine wirkliche Rechnung mit ihnen geöffnet und überprüft. Meine Kaution ist 5 über Neteller. Nach der Einzahlung bin ich schockiert. Normalerweise sind wir bezahlt sehr weniger Provision sogar Provision kostenlos einige Makler für Einzahlung und Rücktritt oder verwenden Sie eine Weg-Provision, aber hier bekam ich 3,70 in meinem Konto nach Abzug Kaution Provision. 2. Problem ist, sie nicht bieten MT4-Plattform oder cant Login jeder MT4-Plattform, gebunden, um ihre buil in Server-Plattform wie wie c Trader verwenden. Keine Möglichkeit, persönliche EA Indikator hier zu verwenden. Jedenfalls, in 2 Tagen Gleichgewicht erreicht 10, müssen nun die Rücknahme Leistung zu testen. Withdrawal Option ist 200 überrascht, zum ersten Mal zu zahlen 7 Provision für Neteller festgesetzt. Jetzt endlich entschieden, viele Broker sind da, also keine Notwendigkeit, mit diesem Makler zu handeln. Ich werde meinen Freunden nie für diesen Makler vorschlagen. Antwort von AGEA Rep eingereicht am 3. Juni 2015: Über Einzahlungsgebühren, wir berechnen keine Einzahlungen, wir kreditieren den genauen Betrag, den wir vom Zahlungsprozessor erhalten. Über MT4, bieten wir es, unsere Support-Mitarbeiter können Sie auf, wie es zu setzen und laden Sie es. Sie können Ihre persönlichen EAIndiciators verwenden. Über Abhebungsgebühren, für Neteller berechnen wir eine 7 Gebühr für den ersten Abzug nur, es ist auf unserer Website erwähnt ageaindex. ncrepageprice-Liste die Gebühr bezieht sich auf die 5 Echtgeld-Bonus, die zur Zeit Ihr Konto überprüft wird, ist verifiziert. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, dem wir helfen können, Sie können sich mit unserem Supportpersonal bei supportagea in Verbindung setzen

No comments:

Post a Comment