Thursday 1 June 2017

Forex Trading Made Einfach


Trading Made Simple Joined Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich mich zurückzog, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über Trading FX. Mein Verstand sagte, wir können das tun und Geld verdienen. Aus dem reclinerquot So begann die Folter, wie es bei allen Neulingen passiert ist. Ich kaufte mir ein sicheres Feuerprogramm für 2.300. Einsparung von 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinen Weg dachte ich Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent gemacht habe. In der Tat habe ich die meiste Zeit verloren. Als ich die Firma anrief, war alles griechisch für mich. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung tut. Ich sagte, das ist BS und ging weiter zu anderen Systemen. Ich wechselte für einige Jahre zum Demo-Handel, während ich alte Charts studierte. Was machte sie tick Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker am. Ich habe mich endlich mit allen gefüttert. Erinnere mich an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Warum habe ich dann meinen Hintern regelmäßig getroffen. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete an allen Zeitrahmen, einfache Regeln, wenige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meines einfachen Diagramms es einfach ausgesprochen hat, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 für mich regelmäßig gewinnt. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späte Nächte und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Charts. Warum musst du jeden Handel von Anfang bis Ende überwachen und hoffen und beten, dass du einen richtigen Eintrag gemacht hast. Ich handele nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich überprüfe für Setups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließe alle 4 Stunden Trades um 6 Uhr Pacific. Du bist wach am Morgen auf deinem Puter gekommen und finde dich 150 Pips, während du geschlafen hast. Garantiert ein Lächeln auf dein Gesicht und einen Sprung in deinem Schritt. Ich poste eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihre Gehirne zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffne einfach deine Augen, Gehirn und Aufmerksamkeit und du machst bald Pips. Youll lernen die Straße, dass die meisten der Sachen, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, Mist ist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig halten. Niemals Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Einsendungen und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen helfen, zu springen, um auch Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr bescheiden von allen unseren Mitgliedern. Wir haben keinen stressigen Faden. Kein namenanruf erlaubt Ich lösche jemanden, der irgendwelche Probleme startet. Wenn du ein Problem hast, musst du mich nicht veröffentlichen. Wenn du nicht glücklich bist. Gehe bitte ruhig ein. Id das gleiche für dich. Sie wollen Stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nichts verstehen. PM mir deine Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir auf der gleichen Karte suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu nutzen. Der Schlüssel zu dieser Methode ist das Traders Dynamic Index Indikator für Ein - und Ausgänge. Ich benutze auch eine Stochastik (8,3,3) Indikator. Es wird nur verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, die Pläne hinterlässt und nach Möglichkeit Beobachtungen macht. Starten Sie den Handel mit einem Demokonto, bis Sie Ihr Vertrauen aufbauen und erst dann auf ein Live-Konto wechseln. Unberücksichtigte Vorlage, die unten gepostet und Updates angezeigt wird. Lesen Sie den kompletten Thread VOR DER FRAGEN FRAGEN. SIE WERDEN ENTSCHULDIGEN Siehe Post 25 auf Seite 2 für Indikatoren. Letztes Update: SEITE 11, Post 156. Danke Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 429 - Pg 48, Post 713 UPDATE: Siehe Post 25 Siehe Post 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Makler platziert neue 4 Stunden Kerzen um 10 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Diagramme öffne, hat 8 offene Diagramme. Ich sehe nur den TDI für Setups an, wenn die neue Kerze öffnet. Wenn ich eine Einrichtung sehe. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalte den Puter aus und gehe ins Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen und ich mache einen Blick. Wenn ich einen neuen Satz sehe, komme ich ein und gehe mit dem letzten Alarm um 5:50 Uhr wieder zu Bett. Ich schließe alle Trades zu dieser Zeit und gehe wieder schlafen Es gibt genug Setup in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendwann handelig mache, verwende ich 1hr Charts zur News Zeit. Jede Methode und beliebige Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf den 5-15 min Charts. Das ist, wo die meisten Händler in die Schlachtung gebracht werden und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten bringt. Ich hasse es, Charts trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4hr Charts mit Erfolg. 4hr Charts haben weniger Lärm, weniger Kopf Fälschungen, weniger Einfluss durch jede Nachricht. Hat nur viele Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau des Vertrauens ist, alte Diagramme zu studieren. Schauen Sie sich die TDI bewegt und wie sieht es auf PA so jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche eingerichtet Sie wissen, Ihre Chancen für den Erfolg sind hoch. Joined Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big Danke an dich BigE für all die Hilfe. Joined Nov 2009 Status: Mitglied 27.035 Beiträge Kann dies eine Hilfe für die TDI sein amp sein Heikin Ashi Joined Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Beitritt Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge seit Nov 2009 Status: Mitglied 27,035 Beiträge I dont know Wenn es richtig ist. Benötige noch einen Heikin Ashi Indikator. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Könnten Sie bitte laden Sie Ihre Vorlage wieder, weil dies ist, wie es aussieht, wenn ich es auf meinem Chart geladen habeWas ist ein Forex Devisenhändler Updated August 03, 2016 Ein Währungshändler, auch Bekannt als ein Devisenhändler oder Forex Trader, ist eine Person, die handelt, oder kauft und verkauft, Währungen an der Devisen. Währungshändler gehören Fachleute, die für ein Finanzunternehmen oder eine Gruppe von Kunden tätig sind, aber sie gehören auch Amateur-Händler, die für ihre eigenen finanziellen Gewinn entweder als Hobby oder zum Leben zu handeln. Einführung in den Devisenmarkt Der Devisenmarkt, der oft als Forex bezeichnet wird, ist der größte Finanzmarkt der Welt. Das tägliche Handelsvolumen auf dem Forex ist typischerweise mehr als 1.000 Mal größer als die kombinierten Summen aller Aktien - und Aktienhandelsmärkte weltweit. Jede Währung in der Welt wird durch diesen riesigen, hoch dezentralisierten Marktplatz mit 15 regionalen Marktplätzen und Tausenden von Fachhändlern gehandelt. Werden ein Forex Devisenhändler Werden ein Amateur Forex Trader ist so einfach wie die Eröffnung eines Kontos mit einem Forex Broker. Ein paar der größten U. S. Forex Broker sind: FXCMFOREX Thinkorswim Interactive Brokers Die meisten großen US-Börsenmakler bieten auch Forex Trading. Wenn Sie derzeit ein Brokerage-Konto, it39s wahrscheinlich können Sie beginnen Forex Trading über Ihre Börsenmakler, in den meisten Fällen einfach durch Ausfüllen einer kurzen Online-Devisenhandel Anwendung. Wenn Sie ein neues Forex-Konto eröffnen, beginnen Sie mit einer kleinen Einzahlung einige Broker werden ein Konto mit so wenig wie eine 100,00 Ablagerung eröffnen, während andere mehr verlangen können. Making Currency Trades Sobald Sie Ihr Konto eröffnet haben, beginnen Sie mit der Auswahl der Währungen, die Sie handeln möchten. Währungen auf dem Forex kommen immer paarweise. Wenn der Wert eines der Währungspaare steigt, fällt der andere. Die meisten Anfangshändler sollten nur die am meisten gehandelten Währungen handeln, wie z. B. den US-Dollar (USD), das britische Pfund (GBP) oder den Euro (EUR), weil sie die liquides sind und die kleinsten Spreads haben. Die Ausbreitung ist die Anklage, dass der Handels-Spezialist, effektiv ein Zwischenhändler, Gebühren sowohl Käufer als auch Verkäufer für die Verwaltung des Handels. Ein typischer Währungshandel Sie können glauben, dass der Wert des Pfunds gegen den US-Dollar steigen wird. Sie sehen, dass das GBPUSD-Paar zu einem Geldkurs von 1.1510 und zu einem Preis von 1.1511 gehandelt wird. Das sagt dir ein paar Dinge. Erstens, dass das britische Pfund derzeit etwa 1,151 US-Dollar wert ist und dass die Ausbreitung relativ klein ist - der Unterschied zwischen dem Angebot (1.1510) und dem fragen (1.1511). Beachten Sie, dass Sie immer zu dem höheren Preis kaufen --- 1.1511 in diesem Fall - und verkaufen zum niedrigeren Preis. Sagen Sie kaufen 10.000 GBP bei 1.1511. Wenn das Pfund zu einem Verkaufspreis von 1.1622 steigt, kann dann Ihre Position verkaufen. Ihr Gewinn beträgt 10.000 Mal (1.1662 minus 1.1511), das ist 151.00. Du hast deinen ersten gewinnbringenden Handel gemacht. Es lohnt sich, den Handel langsam zu beginnen Wie Sie aus dem oben beschriebenen Handel sehen können, sind die Devisengeschäfte sehr gut genutzt, manchmal sogar bis zu 1.000 bis 1. Anfangshändler können sich an die Möglichkeit wenden, große Geschäfte von einem relativ kleinen Konto zu machen Das bedeutet auch, dass auch ein kleiner Konto viel Geld verlieren kann. Ihre Verluste sind auf Ihre Einzahlung beschränkt. Eine 2014 Studie von Forex Einzelhändler traf, dass, obwohl 84 Prozent der Forex Trader erwarten, Geld zu verdienen in ihren Konten, nur etwa 30 Prozent tatsächlich tun. Ein guter Weg zu beginnen ist, eine Praxis Forex Trading Account zu öffnen. Praxis-Konten in der Regel mit 50.000 virtuellen Geld öffnen. Auf diese Weise können Sie lernen, wie man handeln kann, ohne echtes Geld auszugeben. Wenn nach ein paar Dutzend Praxis Trades Sie sehen, dass Sie handeln profitabel, können Sie dann entscheiden, in Ihrem echten Forex-Konto zu handeln. Willkommen zu Trading Made Simple Trading Made Simple hat sich sogar 8220simpler8221 mit verbesserten Algorithmen NEW MoneyTreeFX Daily amp Aktualisiert MoneyTreeFX 15 RELEASED One Dashboard, ein Code-Algorithmus zu pflegen bedeutet, dass wir das SPEICHERN weitergeben können Für fast alle meine Handelsjahre habe ich mich auf den niedrigeren Zeitrahmen-Handel fixiert. Ich war unter dem Missverständnis, dass der Handel dieser niedrigeren Zeitrahmen hatte ich mehr Kontrolle über den Markt. Ich habe seitdem gelernt, dass der wichtigste Aspekt für Leben und Leben Familie, Beziehungen und Lebensstil ist und dass alles, was ich wirklich Kontrolle habe, ist mir selbst durch die Entscheidungen und Entscheidungen, die ich mache. Der Prophet sagte, was wenn ein Mann die ganze Welt gewinnt, sondern seine Seele verliert oder in einfachen Worten verliert, wer er wirklich ist. Wir kommen alle in unserem Leben, wo wir die Richtung, in die wir gehen, bewerten müssen. Für die Mehrheit von uns sind wir Teilzeithändler mit Tagesjobs. Um dann nach Hause zu kommen und verbringen viele Stunden zu analysieren und Blick auf Charts in der Hoffnung, eines Tages zu einem Vollzeit-Forex Trader werden. Vielleicht bist du derjenige, der die Chancen schlagen und sich den 1 oder 2 anschließen wird, die das erreichen, aber zu welchen Kosten Was kostet deine Familie, deine Beziehungen, deine Gesundheit und deinen Lebensstil Was wäre, wenn es einen Weg gibt, den Tag zu halten, zu bewahren Ihre Familie und Beziehungen Was, wenn Sie nur eine kleine Menge an Zeit jeden Tag verbringen musste und immer noch das Potenzial eines profitablen Einkommens aus dem Forex Nun, das ist die Frage, die ich fragte mich nach einem Monat in Afrika vor kurzem. Trading Made Simple musste sich in eine Handelsstrategie entwickeln, die nicht nur ein gutes Gewinnpotenzial bot, sondern auch Familie und Lebensstil bewahrte. Unsere neue Daily FX Strategie kombiniert das Beste aus unserem bisherigen System, aber mit verbesserten Algorithmen, um uns eine Kante Trading der Daily Chart. Jeder Handelstag Trading Made Simple scannt den Markt, um irgendwelche Chancen zu finden, die mindestens ein Mindestrisiko-Belohnungsverhältnis von einem bieten. Sie können die Ergebnisse hier auf der Seite Selection History folgen. Für diejenigen, die bei uns waren von Anfang August 2016 mit RR Ratio 1 und 1 Risiko potenziell erhöht ihre Konten um etwa 20 im Monat, 2 Risiko ein Anstieg von 40 und so weiter Let Trading Made Simple tun die Esel für Sie arbeiten So können Sie Ihre Familie, Beziehungen und vor allem Lifestyle genießen. Wenn dies Sie interessiert, bieten wir Abonnement-Pläne an weniger als ein 8220cup von Kaffee8221 pro Woche inline mit unserem Ziel und zielen darauf ab, sonst kämpfende Händler die Möglichkeit, auch auf kleinen Konten rentabel zu werden. Wegen der populären Nachfrage haben wir jetzt auch eine neue 15-Minute-Strategie entwickelt, die wir MoneyTreeFX genannt haben. Die verwendeten Algorithmen ähneln DailyFX, reagieren aber viel schneller auf Trendbewegungen im Markt. MoneyTree FX Vorlage ist mit DailyFX enthalten, aber das MoneyTreeFX Dashboard ist ein wenig extra. Forex Trading Made Easy Was ist der Forex Markt Der Forex Markt ist der weltweit aufregendste und dynamischste Markt. Mit 5 Billionen gehandelt jeden Tag, ist es auch der größte Finanzmarkt der Welt. Forex (oder FX) steht für Devisen, die ein Reisender als die Währung, die Sie kaufen, wenn Sie ein anderes Land zu kaufen wissen. Zum Beispiel können Sie Euro verkaufen und Dollars für Ihre Reise in die USA kaufen. Der Online-Forex-Markt ist jedoch 90 spekulativ, was bedeutet, dass Sie nicht in Besitz der tatsächlichen, physischen Währung. Vielmehr öffnen und schließen Sie Angebote und machen entweder einen Gewinn oder Verlust, der sich in Ihrem Online-Konto widerspiegelt. Der Forex-Markt ist ein Over-the-Counter (oder OTC) Markt, was bedeutet, dass der Handel direkt zwischen zwei Parteien ohne Umgang mit einem Austausch stattfindet. Dies bedeutet, dass Sie bequem auf den virtuellen Markt online überall auf der Welt zugreifen können. Einzigartige Features Der Forex-Markt hat mehrere Vorteile gegenüber anderen Arten von Handel, wie traditionelle Aktien: 1. Liquidität. Die weltweit gehandelten hohen Mengen führen zu hoher Liquidität. Der große Vorteil der Liquidität ist, dass Sie immer die Nachfrage finden können, um zu verkaufen oder kaufen Sie die Währung Paar Sie wünschen. 2. Erhöhte Hebelwirkung Leverage ist, wenn Sie Geld leihen, so dass Sie eine kleine Investition verwenden können, um einen höheren Ertrag zu bekommen. Die meisten Aktienmärkte bieten 1: 2 Hebelwirkung an. Mit Forex, 1: 100 und höher ist üblich. Das bedeutet, dass Ihre Gewinnchancen stark verbessert werden. Denken Sie daran, dass Ihr Risiko auch zunimmt. 3. Erhöhte Chancen Forex-Marktbedingungen können sich jederzeit in Reaktion auf Echtzeit-Ereignisse ändern. Während Sie sich der Risiken bewusst sein müssen, die solche veränderten Märkte darstellen können, denken Sie daran, dass volatile Märkte auch hohe Gewinnchancen bieten. 4. Einfacher Zugang. Bei Easy-Forex kannst du mit einer niedrigen ersten Einzahlung handeln. Sie können Ihr Konto mit einer Debit - oder Kreditkarte bezahlen und mit dem Handel beginnen. 5. Keine Provisionen. Easy-Forex berechnet Ihnen keine Provision. Stattdessen, als der Market Maker, machen wir unser Geld aus der Ausbreitung (d. H. Der Unterschied zwischen dem Kauf und Verkaufspreis), sowie jede rollende Gebühren, wenn Sie einen Handel geöffnet haben über Nacht. 6. Steuerbares Risiko Forex Trader setzen einen Stop-Loss, dh Sie setzen die maximale Menge, die Sie bereit sind zu riskieren. Bei Easy-Forex ist Ihnen ein Stop-Loss auf unseren Plattformen garantiert. Sei gesellig, teile

No comments:

Post a Comment