Wednesday 7 June 2017

Forex Uhr Gadget Fenster 7


Windows Vista7 Desktop-Widget mit Echtzeit-Forex-Raten - jedermann interessiert Ich habe ein Desktop-Widget, das Echtzeit-Forex-Raten von Truefx zeigt erstellt. Es ist momentan nicht konfigurierbar. Was du in dem Bild siehst, ist alles was du bekommst Ist irgendjemand interessiert an so etwas (kostenlos) Sein noch nicht Produktionsqualität, da muss ich eine Ikone für das Gadget finden, aber ich könnte mich selbst beenden, wenn andere Leute interessiert sind. Vielen Dank für die Post. Ich würde mich bestimmt für ein solches Werkzeug interessieren. Das Ding, das ich schon vor kurzem für mich interessiert habe, ist ein MetaTrader 4-Widget für den Windows-Desktop. Idealerweise würde es nehmen, was auch immer du für Währungen ausgewählt hast, um Bidask-Spreads in deinem Handelsbildschirm anzuzeigen und auch deine aktiven Positionen anzuzeigen (eventuell Positionen an Deck, um ausgelöst zu werden) in Echtzeit. Auf diese Weise würden sie Ihnen zeigen, was los ist auf dem Desktop, ob der MT4 minimiert oder Mittelbildschirm ist. Der Vorteil davon ist, dass die Bidask-Spreads spiegeln, was Sie durch Ihren Broker bekommen und Ihnen helfen, Ihre Trades wie ein Falke zu sehen, wenn Sie um Ihren Computer haften müssen. Was denkst du, ich habe eine sehr grobe Anzeige davon (ohne Formatierung) angelegt, aber es sollte die Idee zeigen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Adal, vielen Dank für dieses Widget, ist eine sehr schöne Idee, ein solches Gadget im DEsktop zu haben und nicht jedes Mal ein Browserfenster oder die Trader-Software zu maximieren. Eine Frage stellt sich, gibt es eine Möglichkeit, das Gadget anzupassen. Ich möchte in der Lage sein, NZDUSD, Silber und Gold zu überwachen, und es scheint, dass das Gadget an die Währungen festhält, die standardmäßig eingestellt sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Entschuldigung, das sind die einzigen Paare von TrueFX. Trading Volumen und Volatilität ändern für verschiedene Währungspaare abhängig von der Bewegung der Uhrzeiger. Sie können effektiver handeln, wenn Sie wissen, welche Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt im Rampenlicht stehen. Timing spielt beim Währungshandel eine große Rolle. Da der Devisenmarkt rund um die Uhr arbeitet, kann der Trader jede Marktbewegung aufmerksam beobachten und rechtzeitig darauf reagieren. Um eine erfolgreiche Handelsstrategie zu entwickeln, müssen die Veränderungen der Marktaktivitäten für verschiedene Währungspaare in unterschiedlichen Zeiträumen berücksichtigt werden. Es maximiert die Handelsmöglichkeiten in Ihren Arbeitszeiten. Klicken Sie hier zum Download A GREAT Trading Tool und Strategie für FREI Zusätzlich Währungspaare8217 Liquiditätsänderungen mit geographischer Lage und makroökonomischen Faktoren. Zu wissen, welche Tageszeit das eine oder andere Währungspaar die größte und engste Handelsspanne hat, können Sie Ihre Fähigkeiten in der Kapitalallokation verbessern. Dieser Artikel untersucht die durchschnittliche Handelsaktivität auf großen Währungspaaren in verschiedenen Zeitintervallen. Es wird helfen, festzustellen, wann Währungspaare am meisten volatil sind.

No comments:

Post a Comment