Wednesday 19 July 2017

Dean Saunders Forex Review Signal


LMT-Forex-Formula (Dean Saunders) Review Besuchsseite Nun, ich hasse es, über die einzige abweichende Stimme unter all diesen glühenden 5-Sterne-Bewertungen zu sein, aber ich bat um eine Rückerstattung auf dieses Produkt. Lassen Sie mich zuerst sagen, dass Dean Saunders wie ein netter Kerl scheint, und in diesem Sinne hasse ich, eine negative Bewertung zu hinterlassen, aber ich muss es einfach so sagen, wie es ist (zumindest in meiner Erfahrung). Ich fand dieses System keine wirkliche Kante, was bedeutet, dass es so viele (oder mehr) Trades verloren hat, wie es gewonnen hat, und ich brauche kein System dafür, ich kann einfach eine Münze umdrehen. Die Kosten waren 149, und ich verlor über diesen Betrag, aber zumindest kann ich die 149 zurückerstattet bekommen, also ist es kein vollständiger Verlust. Ich las die Rezension des Kerls, der über das Hunderte von Pips an seinem ersten Tag spricht. Gut gut für ihn aber das ist sicher nicht bei mir passiert Ich las das Handbuch und nahm Trades nach den Regeln, aber fand es oft Dinge wie verkauft in Unterstützung und in Widerstand gekauft. Nicht gut. Ich habe auf den 4-Stunden-Charts gehandelt, und obwohl diese ein längerfristiger Handel sein sollen, fand ich mehrere Trades, die gerade in weniger als 90 Minuten aufhören zu stoppen. Ich hatte auch einige Gewinner, aber wieder war es definitiv nicht besser als 5050, so wie ich schon sagte, ich kann einfach eine Münze umkippen und das gleiche Ergebnis bekommen, anstatt Geld für ein System auszugeben. Vielleicht habe ich einfach nicht lange genug davon gehabt, wer weiß Obwohl Im sicher Dean versucht, ein gutes System zu bieten, bekomme ich das Gefühl, dass sein neues Leben auf welcher Insel, auf der er lebt, so viel finanziert wird, indem er diese ebooks verkauft, wie es vom Handel ist. Und ich hasse die Website. Es ist mit all diesen müden Marketing-Ploys gefüllt, die man auf fast jeder Forex-Website sieht, die etwas verkauft. Sachen wie: Ich bin mir nicht sicher, wieviele Exemplare von LMT ich zu diesem Preis loslassen kann, der Preis steigt auf 497 bald, wenn du das Schild SOLD OUT anstelle der Bestellungstaste unter dir siehst, bist du zu spät. Ich wünschte wirklich, diese Jungs würden das Spiel nicht spielen. Jedenfalls habe ich sicherlich nicht gern die Leute, die das System mögen und Geld damit verdienen, mögen Sie es mögen. Im nur das Teilen von ehrlichem Feedback aus meiner Erfahrung, was leider nicht war, was ich hoffte, dass es 10 Minuten-Forex-Reichtum-Builder (Dean Saunders) Review Ive tatsächlich überprüft durch die Vergangenheit Gelegenheiten Ive verwendet 10MFWB und zählte 7 Gewinnen 12 verlieren Handelt. Es gab einige Breakevencancelled Befehle. Einige der Gewinner waren riesig, so dass sie die Verluste zu decken. Es war ein wenig kompliziert, um die Leistung zu messen, wie ich die gleiche Position Größe unabhängig von Stop-Loss verwendet. Die Stichprobengröße kann für einige von euch klein sein, aber es ist genug für mich, um eine grobe Idee zu haben. Ich denke nicht, dass meine Resultate, was das authortrading System beabsichtigte. Unabhängig davon ist das viel anders als die 60-70 Siegerrate, die Dean behauptete. Lustige Sache ist, dass eine andere Seite (smarttradingforprofits), die einen Test erzielte mehr als 60 Gewinnen Rate über ungefähr drei Monaten ungefähr ein Jahr herauf und riskierend 3 Gefahr, Durchschnitt 15 ein Monat, der gut ist, aber noch unterschiedlich zu dem, was Dean von 5 4 Wochen behauptete 20 monatlich als sehr konservativ (ich denke Dean Basis, die auf 4-5 Risiko.). Ich glaube auch, dass die Seite das System ein wenig wie die Spaltung von Positionen und gewinnt zuerst gewinnt. Eine andere Seite (scoutforex) erwähnt etwa 700 Pips profitieren über ein paar Monate. Jetzt ist das ziemlich düster, wenn auch profitabel, wenn man bedenkt, dass wir tägliche Charts handeln und die Anzahl der Pips, die wir pro Handel riskieren, in den hohen Dutzenden bis zu mehr als hundert ist. Diese Leistung ist noch schlimmer als die von smarttradingforprofits. Ich empfehle, sollte man nicht von flashy Produkt-Websites, die tödliche Genauigkeit behaupten, egal, was Erfahrung Ebene machen SHOCKING Mengen an Geld (gut, dass wahr sein kann, wenn Sie mit einem noch mehr Schock Menge des Kapitals beginnen) in nur 10 Minuten pro Tag abgelenkt werden (Nach all diesen Trades brauche ich noch ca. 30 Minuten, um die Positionsgrösse zu berechnen, auf Korrelationen zu achten, um sicherzustellen, etc. etc. aber noch als wenig Zeit für mich gilt) sollte man hier nicht auf der Grundlage einiger Trades (die profitabel sind ). Nach all diesen Tests, Analyse, Überprüfung und Referenzierung von anderen Review-Websites. Hiermit bewerte ich 1 Stern. 2009-09-17 Keine Bewertung Ok Ive versuchte Deans 10MFWB in ungefähr 23 Gelegenheiten mit Summenintervallen zwischen ihnen und ich kann sagen, daß es rentabel ist. Preis-Aktion mit Supportresistenz und Trendlinien klingt vernünftig, aber ich weiß nicht, ob es auf unbestimmte Zeit funktionieren wird. Er behauptet, über 5 ROI jede Woche ist konservativ. Arbeit die Mathematik aus. Ich weiß nicht, wie wahr ist das oder was Risiko hes verwenden, um das zu bekommen. Mit 3 Risiko, müssen Sie wirklich kompatible Marktbedingungen haben Meine E-Mail an ihn erkundigt über dies ging unbeantwortet. Ich sah jemanden, der irgendwo anders platzierte, dass er die Systeme von james 16 stahl. Wenn Ihr eine regelmäßige bei ForexFactory Foren Sie wissen, james16. Dont wissen, ob seine wahr, aber ich weiß, eine Sache, die beide haben ähnliche Methoden. Ich habe seinen Easy News Trader und kostenlos PowerBand einmal probiert und ich bekam immer Strings von verlieren Trades. Völlig nicht empfohlen oder nicht rentabel. Ich kann entweder sagen, dass entweder Im eine unglaublich unglückliche Person oder die Systeme bereits zum Zeitpunkt des Handels aufgrund unterschiedlicher Marktbedingungen versagt haben. In Bezug auf HNO, er hat Ergebnisse der Ergebnisse am Ende (vielleicht in 2007.) und meine Ergebnisse waren völlig anders. Seine Resultate sind vermutlich, da die Anzahl der Zacken alle in den Zehnen ist, Sie erhalten nicht, dass, wenn Ihr Gebrauch schleppend stoppt, wie angewiesen (mindestens in MT4). Wenn die Systeme versagt haben, sollte Dean entweder sie aktualisieren oder aufhören zu verkaufen, die unnötigen, um aufzuhören, die Völker zu überwinden. Wenn ich mit 10MFWB weitergehe, könnte ich hier nochmal über die Leistung posten. Wie für Bewertungen weiß ich nicht, was zu setzen. Leser lesen und entscheiden für sich selbst. Oh und ich vergaß zu sagen, dass in Bezug auf PowerBand und Easy News Trader, Ihr Instinkt oder Münze könnte besser Ich habe Dean Saunders LMT Forex Trading System kürzlich gekauft. Die aktuelle Version ist 1.8. Ich habe es am 10. 11. Juni gehandelt, nachdem ich das Papier für eine Woche gehandelt habe. Ich habe zwei Paare GBPUSD vom 10. bis 11. Juni und GBPJPY am 11. Juni auf Mini-Konten gehandelt. Beide Paare kombinierten mich ca. 450 mit wenig oder gar keinem Aufwand. Nach dem Systemhandbuch ist der Schlüssel für eine profitable Nutzung des Systems. Es gibt während der Woche Setup-Signale. In dieser Woche signalisierte das System am Mittwochmorgen auf fünf verschiedenen Paaren. Alle fünf Paare waren in Profit bis 1.43 Uhr Freitag AEST. Ich erwarte, mit ihm auch nächste Woche zu handeln. Im Vergleich zu FAP TURBO, den ich gekauft habe und erst nach zwei Monaten nach dem System gehandelt wurde, das nur dreimal und einige andere Systeme gehandelt hat, sieht dieses System sehr vielversprechend aus, obwohl es ein manuelles System ist. Ich ziele darauf ab, größere Größen in einem Monat zu handeln. Deans E-Mail-Support ist auch sehr schnell, er ist definitiv kein Shonk und keinesfalls ist sein System. Ich habe nicht bezahlt, um diese Rezension zu schreiben und ich weder Australier noch Yank noch Briten. Hoffe das hilft. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht.

No comments:

Post a Comment