Saturday 15 July 2017

Forex Trading Malaysia Bnm


Malaysia Zentralbank Staaten Forex ist illegal Master Ramdas. Dein ist eigentlich eine sehr gute Erklärung. Ich habe seit 14 Jahren gehandelt und ich habe noch nie daran gedacht. Aber ich glaube nicht, dass BNM es so sehen wird. Für sie ist ein spekulativer Zug jedes MYR-Paares (zB EURMYR, USDMYR, JPYMYR usw.) oder Instrument (wie wir sie nennen) ein No-No. In meiner Antwort in der Link unten, biete ich einen plausiblen Grund, warum Einzelhandel FX (wenn richtig gemacht) ist legal in Malaysia. Wenn du EURUSD kaufst, kaufst du FX Premium Instrument. EURUSD oder USDJPY oder GBPUSD ist keine Währung, die es ist. EUR oder GBP oder JPY ist Währung, da es physische Existenz hat. Aber EURUSD ist keine Währung, da es keine physische Existenz hat. Es ist Exhange Rate. Forex Broker bietet Wechselkursinstrument nicht Währung. Meister Ramdas. Dein ist eigentlich eine sehr gute Erklärung. Ich habe seit 14 Jahren gehandelt und ich habe noch nie daran gedacht. Aber ich glaube nicht, dass BNM es so sehen wird. Für sie ist ein spekulativer Zug jedes MYR-Paares (zB EURMYR, USDMYR, JPYMYR usw.) oder Instrument (wie wir sie nennen) ein No-No. In meiner Antwort in der Link unten, biete ich einen plausiblen Grund, warum Einzelhandel FX (wenn richtig gemacht) ist legal in Malaysia. Bro Imran Ich hoffe BNM kann die Intepretationen des ECM9 nach Ihren Argumenten oben akzeptieren. Ich habe mir am Montag BNM per E-Mail über die Legalität und bis jetzt per E-Mail gesendet. Noch keine Antworten von ihnen. Mein Muss ist, dass das Gesetz selbst (ECA 1953 - Gesetz 17) veraltet ist und aktualisiert werden muss, um relevant zu sein. Wenn nötig. Wir müssen diese Angelegenheit bis hin zu Parliment drängen. Eine Vereinigung von Händlern (PPMM - Persatuan Pelabur Matawang Malaysia) ist auch eine gute Idee. Lets sehen, wie sich diese Angelegenheit in ein paar Tagen entwickeln wird. Plz alle Update, wenn es neue Entwicklungen gibt. Joined Okt 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge 1. Für Ihren Führer ist ECM9 wirklich nichts für BNM zu quotacceptquot. Es ist eigentlich ein BNM-ausgestelltes Rundschreiben. 2. Für mich steht ECA nicht im Widerspruch zu den ECM-Rundschreiben. Und ich fühle mich ECA ist immer noch relevant und nicht wirklich veraltet, da es ein wichtiger Zweck der unberechtigten (physischen oder elektronischen) Handel von Ringgit, die BNMs primäre Anliegen ist, 3. Es ist auch meine Ansicht, dass BNM einfach nicht wünscht, dass das unerfahrene und nicht finanziell versierte Segment der malaysischen Öffentlichkeit an etwas teilnimmt, das zu groß für sie ist, um zu behandeln, d. h. das ermutigende spekulative Verhalten ist nicht BNMs Job. 4. Solange die malaysischen Einwohner ihre Ringgit-Vermögenswerte rechtmäßig umwandeln (mit zugelassenen malaysischen Banken), um es BNM einfacher zu machen, den Ringgit aufzuspüren und zu halten, können die Leute im Wesentlichen alles tun, was sie wollen mit ihren neuen Fremdwährungs-ASSETS, einschließlich der Platzierung von OFFSHORE Als Margin Einlagen für den Zweck des Handels NON-MYR Währung INSTRUMENTE (nicht physisch CASH). Alle im Rahmen von ECM9. 5. Auch aus meiner Beobachtung: Alle BNM will, um Aggregatströme zu verfolgen, um Spekulationen gegen den RINGGIT zu überwachen. Für einige uns mit USD3k Margin Konten, denke ich, dass die Menge zu klein ist für uns zu erklären, wann wir zunächst MYR in USD umwandeln (wenn ich mich nicht irre), also ist es noch sicher. 6. Solange du nur für dich selbst und nicht andere und nicht auf MYR-Paaren handelst und genug Kapital hast, kannst du alles tun, was du in meiner Schätzung willst. 7. Ich denke, die jüngsten BNM-Pressemitteilungen haben den zusätzlichen Vorteil, die Neulinge mit nicht so viel Bargeld zu handeln, also kommen sie nicht in den Markt und verderben sie für den Rest von uns. Vor allem, wenn sie ihr ganzes Geld verlieren und der Regierung weinen. 8. weshalb ich auch so etwas wie deine vorgeschlagene PPMM eigentlich eine nicht-so-gute Idee finde. Wir sollten eigentlich sehr low-key und leise entmutigen unerfahrenen und finanziell illiquiden Investoren vom Eintritt in den Markt. Wir sollten sie ermutigen, in etwas sicherer für ihre Taschen zu gehen. Wie Einheit vertraut. 9. Etwas wie PPMM wird uns einen Scheinwerfer machen, der zu hell ist für uns zu quottahan. quot Und wenn unser Glück nicht gut ist, kann das ECM9 quotloopholequot sogar geschlossen werden. 10. Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass wir uns in den nächsten Tagen nur noch überlegen lassen sollten. Es wird wahrscheinlich leise überblasen und die gewünschte Wirkung haben, Neulinge aus dem Markt zu halten. 11. Ich habe übrigens nichts gegen Neulinge. Aber wenn sie ihre Margin-Konten ausblasen, weil sie ohne ihre Hausaufgaben und mit nicht genug Startkapital kommen, könnte es BNM auf den Rest von uns bringen. Und das ist nicht cool. Tut mir leid, Leute. 12. Lässt das Geld leise machen (oder verlieren). Bro Imran Ich hoffe BNM kann die Intepretationen des ECM9 nach Ihren Argumenten oben akzeptieren. Ich habe mir am Montag BNM per E-Mail über die Legalität und bis jetzt per E-Mail gesendet. Noch keine Antworten von ihnen. Mein Muss ist, dass das Gesetz selbst (ECA 1953 - Gesetz 17) veraltet ist und aktualisiert werden muss, um relevant zu sein. Wenn nötig. Wir müssen diese Angelegenheit bis hin zu Parliment drängen. Eine Vereinigung von Händlern (PPMM - Persatuan Pelabur Matawang Malaysia) ist auch eine gute Idee. Lets sehen, wie sich diese Angelegenheit in einem Paar entwickeln wird. Joined Okt 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge 1. Unsere (legitime) Aktivität wirkt sich nicht auf den Ringgit aus. Der Zweck von ECA und ECMs ist es, die Umwandlung von Ringgit zu regeln. Das einzige Mal, dass Ringgit beteiligt ist, ist, wenn wir Ringgit in USD umwandeln, um es zu unseren Margin-Konten zu verdrahten. Das ist alles. 2. ABER. Der Zweck der jüngsten BNM-Pressemitteilung konzentriert sich auf ILLEGAL Forex-Investitionen. Was bedeutet, dass LEGAL Forex-Investitionen (im Rahmen bestehender ECAECMs) immer noch in Ordnung sind. 3. Nirgendwo in der jüngsten Pressemitteilung wurde der Ringgit sogar erwähnt. 4. Also sollten wir alle einfach schlafen. Solange wir unsere Ringgit legal verwandeln, können wir noch NON-MYR FX-Paare handeln. 5. Kommen Sie, um darüber nachzudenken, unsere Tätigkeit beeinflusst das Ringgit, aber in einer kleinen und vernachlässigbaren Weise. BNM macht Sie konvertieren Ihre Ringgit zu USD ONSHORE zuerst einfach, weil sie nicht wollen, dass Sie bringen die Ringgit aus dem Land, was macht es schwierig für die Regierung zu verfolgen Ringgit fließt. 6. Was Sie mit Ihrem neuen USD-Asset tun, ist danach Ihr Geschäft. Sein IHR Geld maaa. Wie kann unsere Aktivität Ringgit beeinflussen, macht überhaupt keinen Sinn. Die meisten Händler in Malaysia haben kleine Rechnung einschließlich mich. 2. Aber diese Frage, die Sie erwähnen, ist etwas, das nur in einem anderen Forum angesprochen werden sollte. Wir können nicht wirklich etwas dagegen tun, außer versuchen, unser Geld zu machen, was auch immer legal wir können. 3. Unser Anliegen sollte jetzt über die undisziplinierten und finanziell illiquiden Spieler sein, die unseren Spaß verderben, indem wir uns bei der Regierung beschweren, wenn sie ihre Lebenseinsparungen verlieren. Weshalb ich denke, dass die jüngsten BNM-Pressemitteilungen herauskamen. Hmm, obwohl sie wissen, wer das Ringgit in riesiger Menge bringen, können sie ihre Augen schließen. 1. Für Ihren Führer, ECM9 ist wirklich nichts für BNM zu quotacceptquot. Es ist eigentlich ein BNM-ausgestelltes Rundschreiben. 2. Für mich steht ECA nicht im Widerspruch zu den ECM-Rundschreiben. Und ich fühle mich ECA ist immer noch relevant und nicht wirklich veraltet, da es ein wichtiger Zweck der unberechtigten (physischen oder elektronischen) Handel von Ringgit, die BNMs primäre Anliegen ist, 3. Es ist auch meine Ansicht, dass BNM einfach nicht das unerfahrene und nicht finanziell versierte Segment der malaysischen Öffentlichkeit wünscht, an etwas teilzunehmen, das zu groß ist. Vielen Dank für Ihre all Ihre Erklärung und was youre im Wesentlichen sagen ist, dass vorausgesetzt, dass die monies ringgit richtig umgewandelt wird, bevor sie außerhalb von Malaysia verdrahtet werden. Handel Forex mit einem Offshore-Brokerage ist alles legal und gut. Alles dank dem ECM9 quotloopholequot. Hallo meine malaysischen Brüder, so traurig von der Dummheit zu hören. Warum macht der Dumme immer verrückte Aussagen. ECM Meine kaki lah Alle Banken Handel Forex, Alle Finanzinstitute Handel Forex. Alle Gesellschaften, die bei ROC Trade Forex registriert sind. Alle Geschäftsleute handeln Forex. Die ganze Bevölkerung von Malaysia handelt Forex, wenn Sie kaufen oder verkaufen alle ausländischen Produkt. Aber die Eliten werden dich bremsen. Das ist die Realität. Sie verkaufen nicht Ringgit. Wie Sie Ihre samsungs und sachen importieren Sie handeln nicht Forex, wie Sie Ihre Produkte im Ausland verkaufen. Mana lah undang lagi, ada ka otak. Ai ya zu unterdrückten Köpfen, keine Medizin la. Keine Beleidigung beabsichtigt Aber die Frastration über Imbeciles, die das System laufen lassen. Wirklich meine schmerzen kratzen Truely brain drain Aber die Wahrheit ist keine Infrastruktur, um den Handel von skrupellosen Betreibern zu regulieren und zu schützen. Es war in der Pipeline in der MME-Geschäft strukturiert, leider wurde Gajah putih mit der Bursa Malaysia jetzt. Wenn der Handel Forex ist illegal. Dann Top Katze ist 1. Kandidat zu masuk penjara. Er hat ganze Nationen ausländische Reserven verloren, wenn er für die Bank Negara arbeitet. Ich glaube an die Melodie von 30 b RM Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 1 Trader Betrachtung jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Forex Trading In Malaysia Maklumat Penting Diese Website wird Ihnen zeigen, wie man Forex in Malaysia Handel und leben wie ein König von nun an. Alle deine Freunde reden darüber. Du hörst Geschichten von ihren Freunden, die Tausende machen, und du sitzt da und frage mich, ob ich mich von meinem Bum aussteigen werde, und das selbe, das ich dich hierher geführt habe. There8217s eine Menge von Fragen heutzutage in Bezug auf Forex Trading in Malaysia. Forex Trading In Malaysia Erste, ist Forex Trading legal in Malaysia. Diese Frage öffnet sich bei allen Devisengesprächen, und es macht dir Sorgen. Ich war auch schon besorgt, um ehrlich zu sein. Die Bank Negara Malaysia hat klargestellt, dass der Kauf und Verkauf von Fremdwährungen in Malaysia nur mit lizenzierten Geschäftsbanken, islamischen Banken, Investmentbanken und internationalen islamischen Banken, wie sie im Rahmen des Börsengesetzes von 1953 vorgesehen sind, erlaubt ist. Wenn die Bank Negara nur für die Abtretung 802 gilt ( Im Gegensatz zu Fremdwährungsaktiva), sie bedeuten in der Regel Fremdwährung CASH. NICHT der Saldo auf deinem Bankkonto, der, wenn du wirklich darüber nachdenkst, GERADE NUMMER ist. Beachten Sie, dass BNM 8220Verwaltungsinvestitionen erwähnt8221. Was bedeutet, dass 8220LEGAL Investitionen8221 in Ordnung sind. 8220Unter dem Börsenkürzungsgesetz von 1953 (ECA) ist es eine Straftat für eine Person in Malaysia, eine Fremdwährung zu kaufen oder zu verkaufen oder eine Handlung vorzunehmen, die mit dem Kauf oder Verkauf von Fremdwährung in Verbindung steht oder sie vorbereitet Person, außer einem autorisierten Händler. Es ist auch eine Straftat für eine Person zu helfen oder eine andere Person zu kaufen oder verkaufen Devisen mit einer Person zu kaufen, es sei denn, die Person ist ein autorisierter Händler.8221 W ie bedeutet, ich kann meine Ringgit-Asset an USD mit jedem autorisierten Händler verkaufen (dh Jede malaysische Bank) und investiere meinen neuen USD-Anteil nach ECM9. Der erste Teil des letzten Absatzes bezieht sich auf den Kauf von Fremdwährung gegenüber dem RINGGIT. Wie ich meinen neuen USD-Asset danach investiere, wird meine eigene Angelegenheit sein und ich weine über Margin-Anrufe, weil ich immer jedes Mal finanziell löslich sein sollte und solange ich mit meinen Stationen streng bin. Einige der Beispiele von Gefahren in BNM8217s letzte Pressemitteilung gegeben sind jedoch wahr. Einige missbräuchliche Trainingsprogramme verwenden Hard-Ball-Taktiken, um unbesetzte und unvorbereitete Investoren zu entführen. Ich habe auch den Eindruck, dass einige Programme nur 8220 die Einführung von Brokern8221 für Fly-by-Night FX Broker, weshalb es notwendig ist, richtige Forschung zu machen, welche Makler sind (relativ) streng überwacht von den Offshore-Ländern8217 monetäre Behörden8230, die im Grunde genommen Schließt viele US-Broker aus, und viele russische. Wie für die 8220margin call8221, ist diese so genannte 8220modus operandi8221 nicht anders als der Handel KLCI Futures, zum Beispiel. Es wird nur ein Problem, wenn der Trader auf geliehenes Geld handelt (was ER NIEMALS EINE TUN). Was muss passiert sein: ein finanziell unbesetzter Investor verliert Geldhandel auf geliehenes Geld (zB Kreditkartenvorschüsse). Wenn dieser Investor bereits undiszipliniert genug ist, um auf Kredit zu handeln, denke ich es8217s vernünftig zu erwarten, dass er Geld verloren durch undisziplinierte Stop-Loss-Management oder konsequent falsche Anwendung der Techniken, die ihm gelehrt werden (solche Leute sollten 8220gamblers8221, übrigens genannt werden) . Was tut er als nächstes Er geht zur Beschwerde an die Regierung. Seufzer Was zu tun ist Um zu rekapitulieren: Basierend auf meiner Interpretation der Regeln ist der FX-Handel (auf Nicht-MYR-Paaren) gesetzlich abhängig von Bedingungen: 1. Handeln Sie verantwortungsvoll. 2. Verantwortlich für Ihren eigenen Handel. 3. Handel nicht für jemand anderes i. e. mit jemand else8217s Geld (weil das bedeutet, unlizenzierte Einzahlung). 4. Bitten Sie nicht jemanden, in Ihrem Namen zu handeln (weil das bedeutet, eine Einzahlung in eine nicht lizenzierte Person oder Firma zu stellen). 5. Nicht gegen den Ringgit handeln. 6. Verwandeln Sie Ihren Ringgit-Asset in USD (zum Beispiel) mit einem autorisierten Händler (i. e. malaysische Banken) ohne Angst. Und nachdem du dein neues USD-Asset erhalten hast, kannst du im Rahmen von ECM9 zu deinem Heart8217s-Inhalt tradeinvest (d. H. Eine Margin-Einzahlung) 7. NICHT konvertieren Sie Ihre ringgit Asset in USD mit nicht autorisierten Händlern (Sie wissen, wer sie sind). 8. Forschung für (relativ) seriöse Offshore-Broker. 9. NIEMALS ÜBERTRAGEN Immer sicherstellen, dass Sie Backup-Hauptstadt haben, um Ihnen zu helfen, tägliche Rechnungen während der Zaubersprüche zu bezahlen. By the way, wussten Sie, dass XM ist der NUMBER ONE Forex Broker in Malaysia im Jahr 2016. Klicken Sie hier, um mehr über XM Hoffnung, die hilft. BUSINESS PUBLISHED: Vor 4 Tagen Cabinet Special Unit zu Sonde BNM Forex Verluste in den 1990er Jahren KUALA LUMPUR , 15. Februar 2017: Das Kabinett hat heute vereinbart, eine spezielle Task Force (STF) einzurichten, um eine Sonde in die Verluste der Bank Negara Malaysia (BNM) durch Devisenhandel (Forex) Handel in den 1990er Jahren zu führen. Das Ministerpräsident des Ministerpräsidenten in einer Erklärung sagte hier, dass die STF aus Vertretern verschiedener Regierungsstellen bestehen würde, darunter hoch angesehene Personen, die Experten in bestimmten Bereichen waren. 8220Diese Task Force wird Empfehlungen und Vorschläge für die Betrachtung durch das Kabinett in naher Zukunft für Follow-up-Maßnahmen einschließlich der Einrichtung einer Royal Commission of Forquiry (RCI), wenn nötig auf der Grundlage der Ergebnis der Sonde.8221 Nach der Aussage, Die Aktion der Regierung zeigte ihr Engagement und ihre Transparenz, um sicherzustellen, dass die BNM8217-Geschäfte zu diesem Zeitpunkt den Leitlinien für eine verantwortungsvolle Staatsführung folgten. 8220Die Regierung wird offen und transparent in Bezug auf diese Sonde, weil es Bank Negara Malaysia beinhaltet und wird gesagt, dass die größte finanzielle Skandal. 8220Die Einrichtung dieser besonderen Task Force ist ein erster Schritt, um alle verwandten Fakten zu erhalten 8211 analysieren alle Hansard Details dazu während der Parlamentssitzungen zu diesem Zeitpunkt, die Minuten der vergangenen Kabinettssitzungen, Auditor-General8217s Berichte, Bank Negara Malaysia Berichte sowie Berichte von zuständigen Regierungsstellen. Es ist auch darauf ausgerichtet, herauszufinden, was wirklich passiert ist, die tatsächliche Menge an Verlusten, ob es irgendwelche finanzielle Misswirtschaft gab und ob es irgendeinen Versuch von bestimmten Parteien gab, die Angelegenheit zu vertuschen, um zu verhindern, dass die Malaysier wissen, was tatsächlich das alles passiert war.8221 Wie macht diese Geschichte Sie fühlen sich Illegal Foreign Exchange Trading Scheme Illegal Foreign Exchange Trading Scheme bezieht sich auf den Kauf oder Verkauf von Fremdwährung durch eine Einzelperson oder Firma in Malaysia mit einer Person, die nicht eine lizenzierte Onshore-Bank oder eine Person, die nicht erhalten hat Die Genehmigung der Bank Negara Malaysia im Rahmen des Financial Services Act 2013 oder des islamischen Finanzdienstleistungsgesetzes 2013. Was sind die Merkmale Diese Regelung beinhaltet den Kauf oder die Kreditaufnahme von Fremdwährungen aus dem Verkauf oder der Ausleihe oder Ausleihen von Fremdwährungen an eine nicht lizenzierte Onshore Bank. Es kann auch in der Situation sein, in der die nicht lizenzierte Onshore-Bank eine Handlung vornimmt, die in einer Vereinigung mit oder ist vorbereitend ist, um Fremdwährungen zu kaufen oder zu leihen oder Fremdwährungen an eine Person außerhalb von Malaysia zu verkaufen oder zu verleihen. Illegale Betreiber arbeiten in der Regel in einem kleinen Maßstab und behaupten, sie können Überweisungsdienste effizient, ohne die Notwendigkeit für irgendwelche Dokumente oder Identifizierung. Sie verwenden selten Dokumente, um die Transaktionen zu validieren und zu überprüfen. Durch das Engagement in diesen Transaktionen laufen die Kunden Gefahr, betrogen zu werden und ihre Gelder können niemals ihr bestimmtes Ziel erreichen. Illegale Betreiber richten sich in der Regel auf Arbeitssuchende, indem sie attraktive Anzeigen stellen, um potenziellen Mitarbeitern zu locken, um sich dem Unternehmen anzuschließen. Danach nutzen sie sie für neue Investitionen. Am häufigsten werden die Mitarbeiter ermutigt, sich ihrer direkten Familie, ihren Angehörigen und Freunden zu nähern, bevor sie Mitglieder der Öffentlichkeit ansprechen. Illegale Betreiber stellen in der Regel ein professionelles und seriöses Bild dar. Ein High-Tech-Büro-Layout und erweiterte IT-Einrichtungen, wie ein LCD-Bildschirme zeigt Bewegungen in Wechselkursen, um den Eindruck, dass eine legitime und echte Geschäft durchgeführt wird. Diese Einrichtungen sind nur eine falsche Front. Investoren können entweder handeln mit ihren Handelskonten mit dem Unternehmen oder durch Händler von der Firma ernannt. In einigen Fällen können Anleger ihre Konten über das Internet betreiben. Investoren sind auch verpflichtet, einen Geschäftsvertrag zu unterzeichnen, der normalerweise zwischen den Investoren und einem Hauptunternehmen in Übersee eingegeben wird. In den meisten Fällen werden die Betreiber die Anleger darüber informieren, dass sie diese Verträge an ihre Hauptgesellschaft in Übersee zur Unterzeichnung übermitteln müssen. Allerdings sind solche Verträge in der Regel nicht unterzeichnet. Als solche, wenn die Anleger mit zukünftigen Geschäften und Geschäften unglücklich sind, können keine Maßnahmen gegen die Gesellschaft ergriffen werden, da es keinen verbindlichen Vertrag zwischen ihnen gibt. Anleger erhalten in der Regel hohe Renditen auf ihre Erstinvestitionen. Dies wird sie davon überzeugen, ihre Investitionen in die Hoffnung auf höhere Renditen zu erhöhen. Schließlich werden sie am Ende alles verlieren, wenn die illegalen Betreiber plötzlich fehlen. Investoren, die ihr Geld durch angebliche Volatilität von Wechselkursbewegungen verlieren, werden von den illegalen Betreibern informiert, dass sie Margin-Call bezahlen müssen, um ihr Papier zu verlieren. Die illegalen Betreiber können auch Investoren dazu ermutigen, ihre Investitionen zu erhöhen, um zu versuchen, ihre Verluste wiederherzustellen. So schützen Sie sich selbst nur mit lizenzierten Onshore-Banken Überprüfen Sie bei den zuständigen Behörden, bevor Sie eine Einzahlungsinstallation einreichen. Seien Sie besonders vorsichtig mit Investitionen über das Internet Skeptisch auf jede Investitionsmöglichkeit, die nicht schriftlich ist und Falls eine Investition getätigt wurde, halten Sie Kopien von Alle Investitionen und Kommunikationen Lizenzierte Onshore-Banken, um Devisenhandel in Malaysia durchzuführen, sind wie folgt: Sie können direkt an die Bank Negara Malaysia über die folgenden Kommunikationskanäle berichten: Rufen Sie an: 1-300-88-5465 (1-300-88-LINK ) Fax: 03-2174 1515 SMS an 15888: BNM TANYA Ihre Berichtsabfrage Email: bnmtelelinkbnm. gov. my

No comments:

Post a Comment